Fachwissen aus der Tiermedizin für Ihre Kunden

Wer ein Produkt an den Mann oder die Frau bringen will, muss den richtigen Ton treffen. Geht es dabei um Tiergesundheit oder - ernährung, dann ist zusätzlich fachliches Know-How erforderlich, um die wichtigen Fakten herauszustellen und dem potentiellen Käufer zu erklären.

 

Während meiner langjährigen Zusammenarbeit mit Werbeagenturen habe ich bereits viele Texte für Anzeigen, Folder, Flyer und Broschüren verfasst. Auch Presseinformationstexte und Advertorials gehören für mich zum immer wieder interessanten Programm. Zielgruppen sind dabei sowohl Tierärzte als auch Endverbraucher.

 

Gerne kommuniziere ich auch für Ihr Produkt Tiergesundheitsaspekte in ansprechender Form!

 

 

Beispieltext
So kann der Text für eine Broschüre aussehen.
Rivac_Borrelia_Broschuere.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.5 MB
Hunde - häufige Patienten in der Tierarztpraxis
Verständnis für Tiermedizin bei Pferden
Auch Besitzer von Kleinnagern möchten über die Krankheiten ihrer Tiere informiert erden